Ressourcen

Sammlung und Ideen aus unserem Projekt

Du willst mehr wissen? Dann schreib uns oder schau auf Instagram vorbei - dort posten wir regelmäßig Ideen aus unserem Projekt: @ichbindabeiprojekt

Kreativ Sein - Unsere Top 10

Kreativ sein macht nicht nur Spaß – sondern gibt auch neue Impulse, fördert Ressourcen und schafft Gemeinsamkeiten. HIer 10 Ideen, die wir in unseren Gruppen ausprobiert haben

Verwandlungen - Texte

Verwandlungen ist der Name einer Reihe von Fragen, die wir häufig zum Einstieg nutzen. Zum Beispiel „Wie würde es sich anfühlen ein Luftballon zu sein?“ Hier geht’s zu unseren Begleittexten – zum Ausdrucken oder online nutzen.

Verwandlungen - Karten

Verwandlungen ist der Name einer Reihe von Fragen, die wir häufig zum Einstieg nutzen. Zum Beispiel „Wie würde es sich anfühlen ein Luftballon zu sein?“ HIer geht’s zu unseren Bildkarten – zum Ausdrucken oder online nutzen. Es gibt auch einen Begleittext.

Online? Aber locker!

Online zusammenzukommen ist nicht immer easy. Manchmal auch ermüdend. Mit diesen Snacks haben wir trotzdem Spaß gehabt!

Ich als Baum- Karten

Wenn du ein Baum wärst, wie würdest du aussehen? Alt, jung, welche Jahreszeit und welche Umgebung? HIer geht’s zu unseren Bildkarten – zum Ausdrucken oder online nutzen.

How to Instagran

Wem es wie uns ging: wenig/keine Erfahrung mit Instagram. Als Träger auf Instagram posten? Was und wie wir es gemacht haben.